Mercedes-Benz

Kompetenzzentrum für Nutzfahrzeuge.

Auf dem neusten Stand.

Im Februar 2013 konnten wir unser neues, topmodernes Kompetenzzentrum für Nutzfahrzeuge an der Chasseralstrasse in Langenthal beziehen.

Nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit am Standort an der Kühlhausstrasse in Langenthal, war es an der Zeit den in der Nutzfahrzeugbranche stetig wachsenden Anforderungen bezüglich Effizienz, Flexibilität und Technik noch besser gerecht zu werden. Der Neubau bietet uns die lang ersehnte räumliche Entlastung.


Ihre Vorteile auf einen Blick.

> Leistungsfähiger und modernst eingerichteter Garagen- und Werkstattbetrieb

> Autorisierter Service für Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge und Unimog

> Autorisierter Verkauf und Service von Thermo King Transportkühlungen

> NEU: Grosszügige Waschanlage für Nutzfahrzeuge

> Dautel Hebebühnen

> Grosses Reifenlager mit Räderhotel für Ihre Reifen und Räder

> Umfassendes Ersatzteillager

> 24h-Pikettdienst

> Optimale Verkehrserschliessung


Hier einige Impressionen der Entstehung unseres Kompetenzzentrums.